Hier wurde ein neues J8 Getriebe und Verteilergetriebe mit zuschaltbarem Allrad mit allen Teilen in einen HZJ78 eingebaut.
Dabei haben wir auch gleich eine verstärkte Kupplung eingebaut
Button
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
Der Kundenwunsch war ein leichtes und geländegängiges Fahrzeug für Fernreisen. Weil der Hilux ein leichtes Auto ist, wurde er dafür optimiert. Der Böschungswinkel wurde vorne und hinten verbessert, hinten durch eine Rahmenverkürzung. Eine leichte Kabine mit einem Durchbruch und Verbindung zur Fahrerkabine wurde angefertigt und genau wie das Führerhaus gelagert und befestigt, das keine Spannung entstand. Die große Heckklappe hatte einen tiefen Einstieg und die Aluminiumrohr-Stoßstange einen integrierten Klapptritt. Es wurde ein Aluminium Zusatztank von 200l hinter dem Fahrer-und Beifahrersitz (optimale Gewichtsverteilung) eingebaut. Zusätzlich bekam es 2 Reserveräder, eine Alustoßstange vorne , Alufelgen ( Heavy Duty) usw
Die Kabine, Stoßstange vorne und hinten mit Tritt, Tank , Kompressor und Luftanlage sind alles Einzelanfertigungen auf Kundenwunsch von LCS Marcus Berg.